750 Jahr Feier der Gemeinde

Die 750 Jahr Feier der Gemeinde in Verbindung mit der Jakobskirmes hatte viele Besucher aus Nah und Fern angelockt. Die überwiegend possitive Resonanz zeigte, dass wir vieles richtig gemacht hatten. Zu diesem Anlass hat die Gemeinde eine Chronik erstellt die bisher großen Absatz fand und weiterhin zum Verkauf bereit steht.

Auskunft erteilt Ortsbürgermeister Wolfram Müller. Kontaktdaten sind auf der Homepage angegeben.

Einen besonderen Dank geht an allen Helferinnen und Helfern die dies ermöglicht hatten.

Gemeinde Rimsberg

Hauptstr. 33
55765 Rimsberg

Telefon: 06782 / 3735
gemeinderimsberg@t-online.de


Vereine und Bildergalerie

In der Bildergalerie befinden sich viele Fotos von Rimsberg oder Rimsberger Bürgern. Viel Spaß beim Stöbern!weitere Infos anzeigen
Vereine

Die Region

Es gibt viel zu entdecken in der NP-Region: Sonnige Felder, dunkle Wälder, Felsen und Moore – eine Naturlandschaft, sanft, und doch voller Extreme, wie sie sonst selten zu finden ist.weitere Infos anzeigen
Die Region